Es gibt Solche und Solche.....

Werber und Werber sind ja zweierlei....da gibt es Männer, die bemühen sich um die gejagte Beute und es gibt Männer, die jagen nicht nur einer Beute hinterher. Genau so einem Jäger bin ich seit einigen Monaten - oder besser gesagt: Jahren aufgelaufen. D.h. aufgelaufen stimmt nicht so ganz, denn durchschaut habe ich ihn schon im Ansatz. Allerdings hat sich dieser Jemand nun nach Jahren wieder gemeldet, um mir Avoncen zu machen. Glaubt er denn tatsächlich, eine Frau ist so dumm und würde sich über sein Wiedererscheinen erfreuen....wenn er sie mit fadenscheinigen Erklärungen wie "Ich mache jetzt Urlaub, bitte halte durch, ich bin ab xxxxxx wieder erreichbar" für eine bestimmte Zeit abschieben will?... welche Frau will sich bitteschön als Puppe auf dem Abstellgleis wiederfinden, wenn der Schaffner erlaubt, hey, die Fahrt geht weiter. Sind Männer wirklich so dumm? Es gibt anscheinend so manche Verheiratete unter ihnen, die sind es wirklich...und vermutlich gibt es auch genug Frauen, die so etwas mit sich machen lassen..... - aber dazu später mehr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

What else, Mary-Else?