Diese Solche eben

Es gibt sie wirklich, die Männer, die glauben, sie könnten mit dem Finger schnippen und schon kommt das Püppchen freudig angerannt und steht ihnen zu Diensten....
Unter der Erwartung, sie wartet geduldig, bis sie das Schnippen auch hört.....
Schön dumm diese Damen.....sollte es sie tatsächlich geben.
Was denken sich die Männer wohl dabei?
Neulich da hörte sie von ihm, "...aber ja, ich werde Dir ausführlich antworten - auch per Email - wenn Du ja nicht telefonieren kannst....Weißt Du, ich bin ja nicht so der Schreiber, aber natürlich, wenn es nicht anders gehe......ich werde die Zeit finden....."
Ähm ja - sie wartet gerne - aber nicht eine Woche und wenn da so gar nichts kommt, reicht es nicht einmal für einen Termin auf einen Kaffee....
da muss schon etwas mehr rüberkommen..... denkt sie....- was erwartet der, so fragt sie sich? Zumal sie, die Frau seiner Gunst, verheiratet ist .... nicht mit ihm, sondern mit einem ganz tollen Mann!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Es gibt Solche und Solche.....

What else, Mary-Else?